Welche Damenbekleidung Sie 2022 tragen sollten, wenn Sie eine Apfel- oder Birnenfigur haben

President Abraham Lincoln/ September 28, 2022/ Business

Obwohl es nur vier verschiedene Körperformen gibt – Apfel, Banane, Sanduhr und Birne – fällt es den meisten Frauen schwer, sich nicht nur in eine der vier Gruppen einzuordnen, sondern tatsächlich zu verstehen, welche Kleidung sie je nach Körperform tragen sollten.

Im Allgemeinen sind Bananen- und Sanduhrformen am einfachsten zu kleiden, da laut einem Artikel in der Zeitung Independent (vom 21. November 2005) damen sweatshirts die meisten Designer ihre Kleidung um eine schlankere Version der traditionellen Sanduhrfigur herum kreieren, wodurch sie irgendwo zwischen Banane liegen und Glas.

Apfel und Birne sind jedoch die beiden Körperformen, die Damenbekleidung schwer zu finden sein kann, wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen. Im Wesentlichen Umkehrungen voneinander (Apfel ist oben groß und unten klein und Birne ist oben klein und unten groß), es ist leicht für Frauen, frustriert zu werden, wenn sie versuchen, geeignete Kleidung im Allgemeinen zu finden, ganz zu schweigen von Kleidung sind auf der Höhe der Mode.

Glücklicherweise gibt es 2010 eine Vielzahl von Damenbekleidungsstilen, die besonders variabel sind, um allen Körperformen gerecht zu werden, was bedeutet, dass Sie mit nur ein wenig Überlegung sowohl stilvoll als auch bequem herumlaufen könnten.

Ein Paradebeispiel für die unterschiedlichen Damenbekleidungsstile, die sowohl zu Apfel- als auch zu Birnenfiguren passen, ist der Blazer. Blazer sind seit mehreren Saisons ein beliebtes Kleidungsstück, aber immer noch sehr beliebt und können mit einer Reihe verschiedener anderer Artikel getragen werden, um entweder einer Apfel- oder einer Birnenform zu entsprechen.

Für eine Birnenform wirken Sie natürlich bodenlastig, haben normalerweise schmale Schultern, schlanke Arme und kleine Brüste, die durch Ihre oft großen Oberschenkel und Beine im Allgemeinen noch kleiner wirken können. Um Ihren Körper auszugleichen, wählen Sie einen Blazer mit Schulterpolstern (beide Modeartikel im Jahr 2010) und kombinieren Sie ihn mit einer üppigen Frisur, da sie Ihren Oberkörper zusammengemischt größer erscheinen lassen, als er ist. Denken Sie jedoch daran, die Ärmel des Blazers hochzukrempeln, um diese schönen schlanken Arme zu zeigen, die bei birnenförmigen Frauen ein beliebtes Merkmal sind.

Wenn Sie eine Apfelform haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie einen fantastischen Satz Beine haben werden. Schlank, straff und lang, es gibt mehrere Trends zu beachten, die diese perfekt betonen

Wenn Sie zum Beispiel zu einer formellen Abendveranstaltung gehen, wählen Sie ein Kleid mit einem hohen Schlitz an einem Bein. Diese Art von Kleid zeigt diese Beine wunderschön und verbindet Raffinesse und Sexualität perfekt.

Wenn Sie eine Apfelform haben und etwas Lässigeres suchen, denken Sie jedoch an Hot Pants oder Boyfriend-Shorts. Beide sind diesen Frühling und Sommer besonders angesagt und so vielseitig, dass Sie wahrscheinlich nichts Passendes bereits in Ihrem Kleiderschrank haben werden.