Wie man Liebhaber auf TikTok bekommt

President Abraham Lincoln/ March 31, 2023/ Business

Ich werde der Erste sein, der zugibt, dass ich es letztes Jahr geschrieben habe, als TikTok an Popularität gewann. Meine Gedanken waren: „Eine 14-12 Monate alte Antiquität, die zu einem Popsong tanzt? Ich werde bestehen. Machen Teenager in Crop-Tops humorvolle Voiceovers? Ja, ich werde es an Gen Z weitergeben.“ Ich hatte kein wirkliches Hobby, mich über diese viralen Videotrends zu informieren, geschweige denn zu versuchen, Fans auf TikTok zu umwerben, und ich glaube, mir sind damals keine Kosten aufgefallen.

Durch das Stapeln von 10 Filmen über das Wochenende konnten wir ab Montag, dem 13. April, 2 Filme pro Tag veröffentlichen. Ich mache dieses Video ausgezeichnet und wähle die Hashtags aus. Mein erstes Video erregte schnell Interesse und ich fing ziemlich stetig an, Fans zu gewinnen. Es ging darum, ein VPN zu verwenden, um günstigere Flüge zu finden, und hat jetzt über 400.000 Interessenten.

Meine nächsten Filme funktionierten ziemlich gut (jeder hat zum Zeitpunkt der Veröffentlichung über 20.000 Perspektiven), aber mein viertes Video hat definitiv gezündet.

Doch bevor wir uns mit den hervorragenden Empfehlungen auf dem Weg zum Nutzen von Fans auf TikTok befassen, sollten Sie erst einmal gewerblicher Geschäftsinhaber, Blogger oder privater Logopäde werden.

Early Adopter Advantage: Berücksichtigen Sie die Personen, die Instagram deutlich früher gestartet haben als alle anderen? Wer hat derzeit Zehntausende von Fans? Ja, es gibt Early-Adopter-Vorteile. TikTok steckt noch in den Kinderschuhen, also müssen Sie jetzt anfangen.

Growth-Hacking-Potenzial: TikTok-Fans leben dort nicht. Sie können Ihnen auf Instagram oder anderen Systemen wie Ihrem Blog folgen. Sie können kreativ fließen. Wenn Sie beispielsweise ein Lehrvideo auf TikTok posten, weisen Sie darauf hin, dass es einen weiteren „Trick“ gibt, den die Leute auf Instagram sehen werden. Oder, falls Sie ein TikTok-Video erstellen, um es zu ändern, weisen Sie darauf hin, dass die Website lose Änderungsvorgaben hat. Wenn Sie einen Zielmarkt wechseln möchten, möchten Sie nur sicherstellen, dass Sie den richtigen Zielmarkt erreichen. Die Tipps unten und diese Episode von ihr in meinem Podcast, Her Life By Design, behandeln das.

Dies ist Ihr Königreich des Genies.

Neue Fans sind nicht dasselbe wie Top-Fans. Sie müssen sicherstellen, dass der sich entwickelnde Zielmarkt auf TikTok fokussiert und an der Art der von Ihnen bereitgestellten Inhalte interessiert ist.

Einen Platz zu finden ist einfach, wenn Sie bereits einen aktuellen Zielmarkt und eine Plattform haben. Aber wie willst du herausfinden, ob du kein Blogger mehr bist?

Sie können die folgenden 4 Fragen (das Q, auf das in diesem Text mit Later und Forbes verwiesen wird) verwenden, um herauszufinden, welche Art von Video Sie veröffentlichen möchten.

Was kennst du am besten?

Wofür brennst du am meisten?

Welche Inhalte können Sie in ungefähr 12 Monaten erstellen, ohne einen Cent zu sehen?

Profileinstellungen

Sobald Sie Ihr Interessengebiet identifiziert haben, installieren Sie Ihr Profil. Verwenden Sie ein detaillierteres Bilddiagramm auf Ihrem Profilbild.

Es kann das folgende “große” sein. Offensichtlich kann niemand sagen, ob tiktok follower kaufen eine flüchtige Modeerscheinung oder eine riesige Plattform ist, der man folgen kann. Aber wenn Sie bedenken, dass Sie eine zweite Chance haben, wie wäre es, wenn Sie jetzt anfangen und die Segnungen eines Early Adopter ernten?

Monetarisierungsmöglichkeiten: Wir sehen bereits einige Hersteller wie Aerie Jogging-Kampagnen auf TikTok mit größeren Influencern. Ich wäre nicht überrascht, wenn immer mehr Gruppen sehen würden, dass TikTok für ihre Influencer-Kampagnen verwendet wird.

Ich sammle seit Wochen Wissen über die Plattform.

Lesen Sie grob die Vorhersagen der Leute über Algorithmen und versuchen Sie zu verstehen, welche Arten von Inhalten bei Tiktok-Followern gut funktioniert haben und welche nicht. Als Instagram-Enthusiast war es eine schwierige Plattform zu verstehen, welche Art von Inhalten erstellt werden. Und welche Arten von Inhalten gut malen.

Finden Sie Ihr Interessensgebiet

Ein großer Fehler, den Leute auf TikTok machen, ist eindeutig der Versuch, Trendtänze und virale Herausforderungen nachzubilden, ohne sich auf ein bestimmtes Thema zu spezialisieren. Der Zweck, Fans auf TikTok (und allen Systemen) zu gewinnen, besteht nicht immer nur darin, einen großen Zielmarkt zu boomen. Es geht darum, einen Zielmarkt zu entwickeln, der Ihnen für einen bestimmten Zweck folgt und Sie als Profi in einem bestimmten Bereich sieht. Schließlich beginnt man damit, nach geeigneten Herstellern zu suchen, mit denen man Geld verdienen und zusammenarbeiten kann.

Es gibt Gründe, warum Sie möglicherweise bei vergleichbaren Formen von Inhalten bleiben müssen.

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